Marvi Banner

Klickt auf die Bestellnummern, Ihr gelangt dann zu unserer Seite CDs bestellen


4 delight
Wonderful Moment
Bestellnummer: FA 1506
Veröffentlicht im April 2009
Euro 15,00

Im Mittelpunkt der vielfältigen Songauswahl aus Pop, Beat und Rock´n´Roll steht der facetten- und abwechslungsreiche Gesang der in der Hochrhein-Region bekannten Sänger und Musiker Ludwig Förster, Markus Flum, Hermann Merath und Steffen Wurster.
Ganz spezielle, auf ihre Stimmen zugeschnittene mehrstimmige Arrangements geben den Songs eine eigene und typische“ 4 delight“ - Note.
Durch wechselnde Leadstimmen aller vier Musiker kann ein breites Spektrum verschiedenster Musikstile der letzten 50 Jahre präsentiert werden.
Produziert wurde die CD von Oliver Fabro im Studio F in Bad Säckingen, der schon für die Aufnahmen des „Pop- und Gospelchors Wehr“ und der Band „New Meadow“, zwei frühere Projekte des Bandleaders Hermann Merath, verantwortlich war.
Die CD spiegelt einen musikalischen Querschnitt des Quartetts wieder. Neben zwei Eigenkompositionen, darunter der Titelsong  „Wonderful moment of love“, sind Songs von Bryan Adams, Chris de Burgh, Elvis, Sting, den Bee Gees u.a. zu hören.
So klingen viele  Songs von 4 delight zwar bekannt, jedoch so noch nicht gehört.
„Come`n`listen“ kann man da nur raten.
 

Zur CD-Besprechung im REGIO-Magazin

4delight-Wonderful Moment1

Hier geht es zum CD-Gesamtverzeichnis:

FABRO RECORDS Logo transparent

Unser interner Wegweiser:

Startseite

FABRO Das Flamenco-Jazz-Trio

FABRO Records Das CD-Gesamtverzeichnis

FABRO & HESS Das Flamenco-Jazz-Duo

CELINE HUBER & OLIVER FABRO Gesang und Gitarre

OLIVER FABRO BAND Das Jazz-Ensemble

Studio F Das Tonstudio

CDs bestellen

Notenhefte

Links

Kontakt